Forum

[Eintrag schreiben]
pro SeiteErste SeiteVorige Seite12345Nächste SeiteLetzte Seite47 auf 5 Seiten

 Detlef Flemming
Homertshausen
14.08.2003 13:38:32
.
Hallo, Super Homepage, sehr übersichtlich und informativ. Herzlichen Glückwunsch. Haben wir sofort auf unserer Homepage als Ergebnisdienst für unsere Besucher gelinkt. Weiter so !!!. Schaut auch bei uns mal rein: www.ssvhommertshausen.de
[Antworten]
 
Johannes Klinkert
Mornshausen /D
06.07.2003 12:30:05
Hallo
eine wirklich tolle Homepage wird auf alle fälle beim nächsten Update der TSV Seite (www.tsv1920-mornshausen.de) gelinkt wird. Allen Vereinen und Spielern wünsche ich eine Gute und Erfolgreiche Saison 2003/2004 Gruß
[Antworten]
 
Martin Ziehl
Langd
24.06.2003 23:08:08
Seit 4 Monaten nun toller Erfahrungsaustausch ...
Nun sei Bernhard auch mal ganz öffentlich für seine Arbeit gedankt. Wir sind zwar mit unserem Internetauftritt noch nicht ganz soweit , aber in Bernhard haben wir doch einen toller Partner in Sachen Datenaustausch gefunden . Wir für unseren Teil haben uns vorgenommen, ab nächster Saison auch die Gießener Vereine ein wenig mehr ins Rampenlicht zu stellen. Und wir hoffen, daß die Zusammenarbeit weiterhin so super bleibt. So wird diese Datenbank mittelfristig mit den Daten zumindest der Bezirksliga bzw. Bezirksoberliga Gießen der Jahre 1983-1990 gespeist, wenn das Bernhard will.
[Antworten]
Bernhard Nather (Marburg, 25.06.2003 14:19:08)

DATEN
Na klar will ich. Ich bin immer auf der Suche nach Daten. Außerdem möchten ich mich hier auch mal bei dir Martin bedanken. Du hast mir gerade in Bezug auf das Fußballgeschehen im Gießener Bezirk schon viel geholfen. Vielleicht finden sich ja aus den anderen kreisen auch noch so Ansprechpartner.
 
 
Patrick Schneider
Bracht
12.06.2003 16:24:31
Dickes Lob und mehr!
Hallo Bernhard! Ein riesengroßes, dickes Lob für deine gelunge Internetseite! Die Thematik finde ich sehr interessant, darum hoffe ich, dass dein Archiv wächst und gedeiht und entsprechend gewürdigt und unterstützt wird. Du kannst gerne auf unsere Informationen und Spielberichte von FVB online unter www.fv-bracht.de zurückgreifen, falls du Bedarf dafür hast. Mit sportlichen Grüßen Patrick Schneider FV 1920 Bracht e.V. www.fv-bracht.de
[Antworten]
Bernhard Nather (Dilschhausen, 13.06.2003 08:49:28)

FV Bracht
Hallo Patrick, Vielen Dank erstmal. Über den FV Bracht wird in Zukunft im Archiv noch einiges zu finden sein. Wenn ich fertig bin werden 15 Spielrunden in denen der FV Bracht mitgespielt hat, online sein ( Bis zur B-Klasse 1961/1962) Schönen Gruß
 
 
Bernhard Nather
Marburg
10.05.2003 10:46:42
Spielsperre
In der Kreisliga A Gießen sprach der Kreisrechtsausschuss die 2. Spielsperre in dieser Saion im Bezirk aus. Wegen Paßfälschung wurde Türk Spor Lollar ab dem 30.April bis zum 29. Juni mit einer Spielsperre belegt.
[Antworten]
 
Steffen Holste
???
07.05.2003 15:06:10
Spieler TSV
Hi Bernhard, Kompliment und Dank für diese tolle Seite. Jetzt fehlt nur noch, daß sich die Statistik vom TSV ein wenig bessert. Wir sehen auf dem Sportplatz. Viele Grüße Steffen
[Antworten]
Bernhard (Dilschhausen, 09.05.2003 13:25:47)

Statistik
Es kann mit dem neuen Häuschen doch nur besser werden.
 
 
Bernhard Nather
Marburg
21.04.2003 12:58:21
Forum
So, ab heute geht das neue Forum in Betrieb. Ich hoffe, daß es euch gefällt und ihr regen Gebrauch davon macht.
[Antworten]
 
Bernhard Nather
Marburg
16.04.2003 12:03:00
Landesliga Mitte
Der TSV Michelbach hat einen Sieg am grünen Tisch errungen. Der Verbandsspielauschuss gab dem Einspruch des Landesligisten recht, den wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls angewiesenen Punktabzug zurück zu nehmen.
[Antworten]
 
 Torsten S.
Neustadt
13.03.2003 13:27:57
Ihre Seite ist ein absoluter Gewinn für die Amateurvereine im Kreis Marburg!!! Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt für Ihre Arbeit. Ich (FC Hessen Neustadt) werde künftig öfter unsere Gegner hier vorab "studieren" ... ;-) ... Hoffentlich bearbeiten Sie die HP weiter. Damit diese die derzeitige Klasse halten kann.
[Antworten]
 
 jochen s
bracht
26.02.2003 19:53:13
Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich sehr gelungenen Seite! Ich hoffe, das Archiv wird um weitere Jahre gefüllt werden, sodass ´hier bald eine noch umfassendere Datenbank zu finden ist! Kompliment aber fürs Erste! Die Seite ist wirklich spitze!
[Antworten]